Die Wochenzeitungen im Rheinland - lokale Nachrichten, Termine und Anzeigen

Blickpunkt Rheinbach

Nudelhaus "La Pastaria"

Genuss pur – ob hausgemachte Pasta, Salate, Fisch- oder Fleischgerichte

08.05.2019
Nudelhaus La Pastaria Image 1
Nudelhaus La Pastaria Image 2
Nudelhaus La Pastaria Image 3
Die 33-jährige Gastronomie-Erfahrung von Amedeo Dahas, viele Jahre davon in guten Häusern in Bonn, kommt den Gästen der Pastaria in Rheinbach seit Juni 2007 zugute: leckere Gerichte in vielfältiger Auswahl und freundlicher Service in ansprechendem Ambiente. In der offenen Küche können die Gäste bei der Zubereitung ihrer Speisen zuschauen. Wie der Name des Nudelhauses „La Pastaria“ schon nahelegt, stehen von Anfang an Nudelgerichte im Mittelpunkt. „Pasta ist einfach meine Stärke“, sagt Dahas. Das Besondere: die Nudeln sind hausgemacht, ob Gnocchi aus Kartoffeln oder Pasta Fresca Tortelloni aus Hartweizengries mit verschiedenen Füllungen.

Foto: AdobeStock
Foto: AdobeStock
Seit etwa zwei Jahren gehören auch Steak-Gerichte zu den Favoriten der Gäste. „Sehr beliebt sind unser Rumpsteak, Hüftsteak, Filetsteak oder Entrecôte. Wir bieten sie wahlweise als Standard 200 Gramm oder 300 Gramm an, aber auf Wunsch auch größer“, sagt Dahas.

Gerne nutzen die Gäste das Mittags-Nudel-Büffet der „La Pastaria“. Montags bis samstags jeweils von 12 Uhr bis 15 Uhr gibt es für 7,90 Euro All you can eat mit Salat, Nudeln und Nachtisch. Als besondere Aktion können die Gäste abends von 17.30 Uhr bis 22 Uhr alle Pizza- und Pasta-Gerichte für 10,90 Euro, inklusive kleinem Salat vom Büffet und einem Dessert genießen.

Dank der großen Vorbereitungsküche gehören außer-Haus-Büffet und Party-Service für zehn bis zu 120 Personen ebenfalls zum Angebot. Die Gäste können sich die Gerichte anhand der Auswahlkarte für den Party-Service selbst zusammenstellen. Sei es für Geburtstage, Taufe, Kommunion oder Hochzeit.

Schauen Sie sich gerne um auf der Internetseite: www.la-pastaria.de

Zavellberg & Lohmer Herrenmode
Tapella Hören & Sehen
Nudelhaus La Pastaria
RAUMquadrat
Reformhaus Ralf Pothmann
Schuhmode Hemp
HMN Herrenmoden
Foto Eich
Engler



Datenschutz